Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9969

Am Milchhäuschen (GC5X5MD)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-06-08 von seppo2303 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#10093

Dies war mein 6. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.

Heute war ein sonniger, schöner Tag mit knapp 30°C - fast zu heiß zum cachen. Aber es war gerade noch auszuhalten. Heute führte mich meine Runde mit über Langenzenn, Wilmersdorf nach Herzogenaurach und wieder heim.

blitzschnell gefunden

Tagesstatistik 2015-07-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:22 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 109 m

Cachestatistik für Am Milchhäuschen:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,74 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 338 m
· Entfernung zu Homekoords ... 21,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker