Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10077

#17 Agent Mausi (GC5X69B)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-07-19 von Megalodon in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#10209

Dies war mein 19. von insgesamt 27 Funden an diesem Tag.

Nachdem Cache-Newbie, das-sadistenteam und ich zusammen die Rätsel gelöst hatten, gingen Cache-Newbie und ich heute raus, die Dose besuchen. Das-sadistenteam war heute leider verhindert. Ungelöst waren allerdings noch die Dose 9 und 13, die wir aber unterwegs finden konnten. Das war eine spaßige Runde durch den Wald.



Tagesstatistik 2015-08-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 82 m

Cachestatistik für #17 Agent Mausi:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,57 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 389 m
· Entfernung zu Homekoords ... 20,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker