Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9907

Die Cacher-Falle (GC5XG92)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-06-14 von BesVog in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#10038

Dies war mein 1. von insgesamt 4 Funden an diesem Tag.

Ein weiterer Tag ohne gescheites GPSR. Der Empfang mit dem Handy im Wald ist dann doch eher bescheiden, aber immerhin auf so 10m genau.

Hat hier jemand statt eines Honigtopfs ein Marmeladenglas aufgestellt, um die Cacher anzulocken, oder ist das Geomüll von einem alten Cache? Gab es hier nicht mal diesen "Technik auf dem Lande" oder so ähnlich?


Cachestatistik für Die Cacher-Falle:
· Entfernung zu Homekoords ... 7,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker