Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9883

BiGaEvent mit & von dieMäuse Teil 2 (GC5XT6M)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2015-07-05 von dieMäuse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#10013

Mann, war das brutal heiß heute.

Aber auf das Event in den Biergarten habe ich mich dann doch getraut. Auf irgendwelche Caches vorher oder nachher aber verzichtet. Im Schatten bei einem kühlen Radler ließ es sich dann doch ganz gut aushalten und Langeweile kam aufgrund vieler, interessanter Gespräche erst gar nicht auf. Danke für die Orga und bis zum nächsten Mal.


Cachestatistik für BiGaEvent mit & von dieMäuse Teil 2:
· Entfernung zu Homekoords ... 11,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker