Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11550

Hui Buh III - Wie bekommt man eine Spuklizenz? (GC5YKJN)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-05-08 von Die_Alchemisten in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-05-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#11587

Dies war mein 13. von 21 Funden heute, mein 259. Fund dieses Jahr und mein 632. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 117. Wherigo, 1326. D2½, 165. T4, 23. D2½/T4 und 1643. Regular.
Und es war mein 18. gefundener Cache vom Owner Die_Alchemisten.

Bei sommerlichen Temperaturen ging es heute nach Burgthann auf Caching-Beutezug.

Der Cachetitel hätte auch lautet können: Im Tal der 1000 fliegenden, blugsaugenden Blutsauger. Mückenspray nicht vergessen ist meine Empfehlung. Aber letztendlich und noch nicht ganz blutleer erhielt ich dann doch noch meine Spuck - ähhh Spuklizenz.

Tagesstatistik 2017-05-27:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:35 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 99 m

Cachestatistik für Hui Buh III - Wie bekommt man eine Spuklizenz?:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 8,03 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 378 m
· Entfernung zu Homekoords ... 27 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker