Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10243

Fugl Huset 4.0 (GC5Z1W1)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-07-10 von GCMAZE in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#10367

Dies war mein 1. von 9 Funden heute, mein 1333. Fund dieses Jahr und mein 2143. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7022. Tradi, 305. D4, 4413. T1½, 77. D4/T1½ und 3607. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner GCMAZE.

Heute war das Ziel Röthenbach, wo ich mitten in das Blumenfest hineingeplatzt bin. Was nicht weiter schlimm war. Guckt man sich das halt auch nebenbei an und macht dabei einen Multi zu Fuß.

Ja, das war kein Einfacher. Da habe ich allein eine Stunde gebraucht, bis ich ihn endlich auf hatte. Hätte ich das Listing ein bisschen eher gelesen, wäre es vielleicht schneller gegangen, aber erstmal so ganz ohne Tipps probieren hat auch was. Das ist auf jeden Fall eine sehr schöne Bastelarbeit. Die Fummelei hat mir sehr viel Spaß gemacht. Super Teil!

Tagesstatistik 2015-08-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für Fugl Huset 4.0:
· Suchzeit an der Dose ............ 61 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 373 m
· Entfernung zu Homekoords ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker