Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10435

Nimm Dir Zeit (GC5ZM5M)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-08-02 von wa-hu in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-10-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#10575

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 1538. Fund dieses Jahr und mein 1882. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7158. Tradi, 430. D3½, 2853. T2, 116. D3½/T2 und 3699. Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner wa-hu.

Welch ein schöner, sonniger Herbsttag. Zusammen mit die-enten losgezogen, ein paar Caches machen und die Natur genießen.

Obwohl ich dachte, ich wüsste, wie es aufgehen müsste, hat es doch ein paar Minuten gedauert. Danach sind wir noch ein bisschen die Gegend erkunden gewesen.

Tagesstatistik 2015-10-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Nimm Dir Zeit:
· Suchzeit an der Dose ............ 57 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,96 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 260 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker