Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10185

Holz 2 (GC616J0)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-08-11 von SerialOne in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#10307

Dies war mein 1. von 8 Funden heute, mein 6998. Tradi, 1151. D2½, 2755. T2 und 295. D2½/T2.

Eigentlich hatte ich heute mehr vor und wollte es bis nach Schwaig schaffen, aber dann traf ich beim Eisenbahnraub reloaded auf die Geoeule und DK1NR, mit denen ich diesen und noch ein paar andere Caches gemacht habe. Zu mehreren macht es halt doch mehr Spaß.

Den ersten hatte ich ja noch gut im Gedächtnis. Mit dem Bild also hier den 2. Teil gesucht. Das hat eine ganze Weile gedauert, weil der doch sehr gut versteckt und getarnt war und ein paar Meter off. Die Dose sieht zwar noch nett aus, aber das Zahlenschloss hat zur Zeit keinen Sinn mehr.

Tagesstatistik 2015-08-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 144 m

Cachestatistik für Holz 2:
· Suchzeit an der Dose ............ 13 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,07 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 362 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker