Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10459

Fambacher Event zur ruhigen Kugel V (GC61BZ7)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2015-10-24 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-10-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#10603

Dies war mein 6. von 15 Funden heute, mein 1571. Fund dieses Jahr und mein 1758. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 101. Event, 933. D3, 2862. T2, 270. D3/T2 und 229. Other.
Und es war mein 56. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Vor dem Kegel-Event wollte ich noch ein paar Caches machen und habe mir die Magic Runde bei Forchheim und paar Caches dazwischen rausgesucht.

Erst hatte ich so meine Bedenken wegen der Räumlichkeiten und dass nur 2 Bahnen zur Verfügung standen, aber diese Bedenken haben sich in Luft aufgelöst und wir hatten alle jede Menge Spaß. Teilweise war es schon irrwitzig, wie die Eine immer wieder die 1 kegelte (es sei denn, es kam darauf an, eine 1 zu kegeln) oder wie oft ich beim "Ärgere Dich nicht" rausgeschmissen wurde. Aber über sowas muss man natürlich drüberstehen. Beim nächste mal bin ich wieder dabei!

Tagesstatistik 2015-10-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 118 m

Cachestatistik für Fambacher Event zur ruhigen Kugel V:
· Suchzeit an der Dose ............ 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 21,59 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 387 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker