Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10353

JVA Altdorf (GC61EBD)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-08-15 von hb1968 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#10489

Dies war mein 19. von 19 Funden heute, mein 1454. Fund dieses Jahr und mein 2104. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7100. Tradi, 3876. D1½, 4453. T1½, 2177. D1½/T1½ und 5218. Micro.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner hb1968.

Hinter ging es in die Nähe von Rasch bei Altdorf, die Kanal-Ritter-Runde absolvieren. Ein bisschen Beifang gab es natürlich auch.

Der letzte Cache des Tages. Nach meinem Fund auch gleich den Owner mit Anhang getroffen. Geplauscht und mit dem Anhang gespielt. Dem Anhang dann noch was geschenkt. Und mir von Owner den Weg zur Schnellsättigungszentrale erklären lassen. Danach war's dann fast dunkel und ich voll und träge. Aber ich komme sicher noch einmal nach Altdorf.

Tagesstatistik 2015-09-16:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 81 m

Cachestatistik für JVA Altdorf:
· Suchzeit an der Dose ............ 46 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,42 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 542 m
· Entfernung zu Homekoords ... 28,7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker