Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10415

Zeitgeschichte Uehlfeld (GC61EBT)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-09-06 von Die Floppylies in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#10551

Dies war mein 17. von 35 Funden heute, mein 1514. Fund dieses Jahr und mein 2073. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7139. Tradi, 3897. D1½, 4477. T1½, 2186. D1½/T1½ und 5238. Micro.
Und es war mein 34. gefundener Cache vom Owner Die Floppylies.

Heute war ein schöner sonniger Sonntag und so bn ich schon früh los, damit sich die Reise nach Diespeck, Uelfeld, Sterpersdorf lohnt. Es wurde mal wieder ein langer Tag.

Ich mag ja Judenfriedhöfe. Die sehen immer so urig aus mit ihren alten Grabsteinen. Dieser war heute leider geschlossen. Also musste ein Block übers Tor ausreichen. Die Dose wurde natürlich auch mitgenommen.

Tagesstatistik 2015-09-27:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 293 m

Cachestatistik für Zeitgeschichte Uehlfeld:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,48 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 321 m
· Entfernung zu Homekoords ... 33,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker