Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10110

Der vergessene Brunnen (GC61GNR, OC1245B)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-08-15 von goof390 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#10240

Dies war mein 2. von 2 Funden heute und mein 6941. Fund vom Typ Tradi.

Heute gings nur kurz zu einem Cache auf dem Weg: dem vergessenen Brunnen. Der hat sich bisher erfolgreich vor mir hinter der Plakatwand und parkenden Autos versteckt. Heute nach Geschäftsschluss habe ich ihn mir dann in Ruhe mal genauer angeschaut. Und danach das Döschen gesucht. Das hatte sich gut versteckt. Mein Ehrerbietung an das Durchhaltevermögen derjenigen, die den 50m off gefunden haben. Auf OC bin ich sogar noch der Erste gewesen. Und wenn jemand anders meint, er wäre: bitte schön. Das wäre mir dann doch zu albern, um sowas zu streiten.




Cachestatistik für Der vergessene Brunnen:
· Entfernung zu Homekoords ... 1,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker