Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10210

Wer bin ich? (GC61KCH)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-08-16 von RR246 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#10321

Dies war mein 2. von 26 Funden heute, mein 1288. Fund dieses Jahr und mein 2189. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7006. Tradi, 3832. D1½, 2759. T2, 846. D1½/T2 und 3589. Small.
Und es war mein 55. gefundener Cache vom Owner RR246.

Heute stand die neue (reloaded) Runde in Schönberg und noch ein paar weitere Caches in Ottensoos, Lauf und Röthenbach auf dem Programm.

Alle Caches ließen sich ganz gut finden, obowhl schon ein bisschen Suchen angesagt war, denn die Dosen waren alle sehr gut getarnt. Hin und wieder hatte ich ein kleines Royal Ranger Deja Vu. Ich habe brav alle Ziffern bei den Tieren eingesammelt, aber irgendwie vermisse ich den Bonus.

Tagesstatistik 2015-08-26:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 13 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für Wer bin ich?:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,38 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 353 m
· Entfernung zu Homekoords ... 24,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker