Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10417

Sportsgeist Nr 2 (GC61YAW)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-08-20 von spot2012 in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#10538

Dies war mein 4. von 35 Funden heute, mein 1501. Fund dieses Jahr und mein 2060. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7128. Tradi, 3890. D1½, 2842. T2, 865. D1½/T2 und 3681. Small.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner spot2012.

Heute war ein schöner sonniger Sonntag und so bn ich schon früh los, damit sich die Reise nach Diespeck, Uelfeld, Sterpersdorf lohnt. Es wurde mal wieder ein langer Tag.

Die Sportsgeistrunde hatte ich schon länger auf dem Radar. Aber was war immer mit der Nr. 1 los? Dafür gesorgt, die aktuellsten Koordinaten zu haben und dann auch alles gut gefunden. Nur bei der 4 hat es etwas länger gedauert. Der ist schon gut versteckt / getarnt und nein, man muss über keine Zäune, auch keine Elektrozaun-"Leinen". Doch am schwierigsten war der Bonus zu finden - perfekte Arbeit, super Tarnung.

Tagesstatistik 2015-09-27:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 293 m

Cachestatistik für Sportsgeist Nr 2:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,84 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 339 m
· Entfernung zu Homekoords ... 29 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker