Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10366

FILLY 2.0 (GC62864)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-08-25 von SaSoWo in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#10494

Dies war mein 4. von 17 Funden heute, mein 1460. Fund dieses Jahr und mein 2054. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2597. Mystery, 925. D3, 2835. T2, 265. D3/T2 und 3664. Small.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner SaSoWo.

Heutiges Hauptziel waren die zwie Caches von hubiline in Furth. Danach ging es weiter über Burgthann nach Altdorf

Ich kann dieser geflockten Plastikpressware ja nicht viel abgewinnen, aber zum Glück hatte ich einen Team-Partner, der da toleranter ist ;) Heute kam ich dann vor Ort. Das Versteck ist wieder gut gemacht.

Tagesstatistik 2015-09-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 261 m

Cachestatistik für FILLY 2.0:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,33 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 354 m
· Entfernung zu Homekoords ... 16,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker