Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10571

PB.Krypto07 (GC62C12)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-08-27 von melzipa in Paderborn in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2015-12-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#10712

Dies war mein 7. von 10 Funden heute, mein 1684. Fund dieses Jahr und mein 1731. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2672. Mystery, 1207. D2½, 4537. T1½, 381. D2½/T1½ und 5316. Micro.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner melzipa.

Auf diese Runde hat mich Krümel PB aufmerksam gemacht und mich um Mithilfe beim Lösen gebeten. Aber klar doch, Kryptografie ist doch ein Hobby von mir. So waren die meisten Rätsel schnell gelöst (es gibt ja Tools dafür ;) ). Heute ging es dann an den Besuch der Dosen.

Dieser Kandidat war wieder bekannt und damit schnell gelöst.


Cachestatistik für PB.Krypto07:
· Entfernung zu Homekoords ... 306 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker