Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10367

Sandgrubengeist 2 (GC62HJD)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-09-12 von sg782 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#10495

Dies war mein 5. von 17 Funden heute, mein 1461. Fund dieses Jahr und mein 2055. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2598. Mystery, 1182. D2½, 4455. T1½, 372. D2½/T1½ und 3665. Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner sg782.

Heutiges Hauptziel waren die zwie Caches von hubiline in Furth. Danach ging es weiter über Burgthann nach Altdorf

Den 1. Part hatte ich ja schon vor längerer Zeit gemacht. Da gab es zwar noch keine Zahl, aber die habe ich mir kurzerhand von einem Freund erzählen lassen. Schon 20m vor dem Ziel funkte mich Geist 2 an und flüsterte mir etwas zu bzw. meinem Garmin. 10%.. 20%.. 30%.. warten... warten.. Übertragungsfehler. Warten... warten... nichts mehr. Frei nach dem Motto "Did you turn it off and on again" (The IT Crowd) das Chirp aus und wieder eingeschaltet und 10 m weiter gegangen und dann hat es auch mit den Koordinaten geklappt. Die waren punktgenau. Sonst hätte ich den wohl nie gefunden, so klein der ist und so verdammt gut der versteckt war. Mein Vorfinder sollte sich mal als Tarnexperte bei der Bundeswehr bewerben...

Tagesstatistik 2015-09-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 261 m

Cachestatistik für Sandgrubengeist 2:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 375 m
· Entfernung zu Homekoords ... 21,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker