Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10713

PB.Krypto10 Bonus (GC6329P)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-09-01 von melzipa in Paderborn in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2015-12-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#10715

Dies war mein 10. von 10 Funden heute, mein 1687. Fund dieses Jahr und mein 1734. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2675. Mystery, 1210. D2½, 4540. T1½, 384. D2½/T1½ und 5319. Micro.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner melzipa.

Auf diese Runde hat mich Krümel PB aufmerksam gemacht und mich um Mithilfe beim Lösen gebeten. Aber klar doch, Kryptografie ist doch ein Hobby von mir. So waren die meisten Rätsel schnell gelöst (es gibt ja Tools dafür ;) ). Heute ging es dann an den Besuch der Dosen.

Den Bonus auszurechnen war fast die meiste Arbeit. Die Anleitung ist zwar klar verständlich und eindeutig, aber wenn man irgendwo einen Fehler macht beim Rechnen oder nur eine Krypto-Koordinate falsch hat, kriegt man die falschen Bonuskoords raus. Das dann zu wissen, wäre vielleicht nicht so schlecht. Oder anders gesagt: Ich fände einen Checker hier nicht schecht.


Cachestatistik für PB.Krypto10 Bonus:
· Entfernung zu Homekoords ... 304 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker