Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10715

A little beauty Place (GC63RNA)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-09-18 von bibliothekar in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-12-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#10716

Dies war mein 1. von 11 Funden heute, mein 1688. Fund dieses Jahr und mein 1733. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7228. Tradi, 3955. D1½, 1270. T2½, 333. D1½/T2½ und 3745. Small.
Und es war mein 54. gefundener Cache vom Owner bibliothekar.

Huch, so ein schöner sonniger Tag im Dezember? Das muss man doch gleich ausnutzen und ein bisschen die Sonne genießen, solange es geht. Wer weiß, wie lange die sich dann verkriecht, wenn der Winter (richtig) da ist.

Der war bei mir doch ein bisschen off. Aber das lag wohl an der feuchten Witterung. Die führte auch dazu, dass ich mich auf dem Rückweg bergab langlegte - doch ziemlich rutschig hier.

Tagesstatistik 2015-12-07:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:07 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 163 m

Cachestatistik für A little beauty Place:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 368 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker