Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10714

Herr der Ringe reloaded (Doppelkeks) (GC63ZPZ)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-09-23 von Buffypike in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#10846

Dies war mein 1. von 5 Funden heute, mein 111. Fund dieses Jahr und mein 1695. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1005. Multi, 336. D4, 200. T5, 18. D4/T5 und 1575. Regular.
Und es war mein 62. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Heute lud das Team SEUL bei schönen Wetter zur Kletterpartie ein. Da sagte ich natürlich nicht nein.

Stage 1 war wirklich nicht ohne. Erst als wir sicher waren, welcher Baum es war, haben wir das Döschen entdeckt. Unsere Leiter wäre dafür zu kurz gewesen. Der nächste Baum war gegen den ersten ja ein Kinderspiel. Dank an den furchtlosen E. für den Körpereinsatz.

Tagesstatistik 2016-04-12:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 99 m

Cachestatistik für Herr der Ringe reloaded (Doppelkeks):
· Suchzeit an der Dose ............ 43 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 337 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker