Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11224

13 Wässerle (GC643NP, OC034C)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-03-05 von punica in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#11230

Dies war mein 1. von 2 Funden heute, mein 495. Fund dieses Jahr und mein 702. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 47. Letterbox, 2948. D2, 353. T3½, 145. D2/T3½ und 3945. Small.
Und es war mein 18. gefundener Cache vom Owner punica.

Heute war noch ein bisschen von vergehenden Sommer zu spüren und eigentlich ideales Caching-Wetter. So ging es raus Richtung Neustadt/Aischm ein paar Caches machen.

Ja, mal gut, dass dieser nicht adoptiert, sondern neu gelegt wurde. Sonst hätte ich ihn gar nicht erneut auf den Radar bekommen und dann auch heute nicht noch einmal diese wunderschöne Runde durch wilde Natur gemacht. Die letzte war ja schon ein wenig länger her. Trotzdem die eine oder andere Stelle wieder erkannt. Der Weg am Bachlauf lang ist einfach super.

Tagesstatistik 2016-09-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 65 m

Cachestatistik für 13 Wässerle:
· Suchzeit an der Dose ............ 36 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,2 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 352 m
· Entfernung zu Homekoords ... 22 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker