Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12745

Vorsicht: Spielende Zahlen! Extrem! (Teil 71) (GC64DMT)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-09-09 von ErikSi in in (Germany).

Von mir am 2018-08-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#12746

Dies war mein 1. von 33 Funden heute, mein 575. Fund dieses Jahr und mein 985. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3528. Mystery, 306. D5, 108. T4½, 9. D5/T4½ und die 4413. Dose der Größe Small.
Und es war mein 98. gefundener Cache vom Owner ErikSi.

Vor ein paar Tagen hat mich SEUL ins ErikSi-Land nach Coburg eingeladen, um die Früchte unserer gemeinsamen Rätselei einzusammeln. Wir konnten schon viele Funde verbuchen heute, aber es immer noch genügend da. Ich schätze, wir kommen noch einmal wieder.

Als ersten Teil hatten wir uns eine kleine Waldwander-Tour aus den offenen Dosen zusammengestellt. Die sah ja auf Google Earth so angenehm und easy aus, aber da habe ich die Steigungen nicht gesehen. So hat sie den älteren Teil von SEUL und mich doch ein wenig geschlaucht. Alt Herren halt. Der junge Held, der zudem noch die ganze Kletterarbeit übernommen hatte (Thanks!), kam eher spritzig wieder beim Auto an.

Tagesstatistik 2018-08-28:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 11,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 7:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 475 hm
· · davon aufwärts ............................... 238 hm
· · davon abwärts ................................ 237 hm
· min. Höhe ......................................... 232 hm
· max. Höhe ........................................ 342 hm
· max. Höhenunterschied ................... 110 hm

Cachestatistik für Vorsicht: Spielende Zahlen! Extrem! (Teil 71):
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 285 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 86 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker