Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10966

Monte 2 (GC64V17)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-10-10 von SchwarzHoch3 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#11135

Dies war mein 12. von 16 Funden heute, mein 388. Fund dieses Jahr und mein 782. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7415. Tradi, 4072. D1½, 3071. T2, 920. D1½/T2 und 3900. Small.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner SchwarzHoch3.

Was für ein schöner Tag. 27 Grad. Da kann man es am besten am See oder beim Cachen im kühleren Wald aushalten. So sollte es heute sein und es ging Richtung Rednitzhembach.

Diese kleine Runde sollte den Abschluss meines Cachertages darstellen. Alle Dosen konnten dank der Hints gut gefunden werden. Manche beschrittenen Wege waren in meiner Topo-Karte gar nicht eingezeichnet, aber immer dem Gefühl nach war eine gute Strategie, die mich ohne Umwege wieder zum Parkplatz führte.

Tagesstatistik 2016-08-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 80 m

Cachestatistik für Monte 2:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,36 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 368 m
· Entfernung zu Homekoords ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker