Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10909

Liebe, die ewig währt (Monument des Schicksals) (GC654TA)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-10-14 von Aruni_1991 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-05-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#10913

Dies war mein 2. von 13 Funden heute, mein 177. Fund dieses Jahr und mein 1656. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7310. Tradi, 4010. D1½, 3003. T2, 898. D1½/T2 und 3835. Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Aruni_1991.

Bei dem Frühlungswetter zog es mich heute zum Cachen raus. Der Norden Nürnbergs stand auf dem Programm.

"Bringt Coins und T-Bugs mit"? Hab ich die falsche Dose gefunden? Also, in der, die ich gefunden habe - das ist die mit dem Logbuch mit den vielen Cachernamen drin - ist nicht gerade viel Platz. Ich hatte ein passendes Werkzeug am Mann, so dass ich ganz gut an das Döschen kam.

Tagesstatistik 2016-05-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 96 m

Cachestatistik für Liebe, die ewig währt (Monument des Schicksals):
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,39 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 280 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker