Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10472

Holz III (GC657GB)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-10-26 von SerialOne in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-10-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#10611

Dies war mein 1. von 10 Funden heute, mein 1582. Fund dieses Jahr und mein 1745. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7175. Tradi, 1200. D2½, 1251. T2½, 222. D2½/T2½ und 3714. Small.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner SerialOne.

Heute war ein schöner sonniger Tag. Da musste ich einfach zum Cachen raus. Heute morgen gab es dann gleich ein paar neue im Eibacher Forst, so das die Zielgegend schnell feststand.

Auch das dritte Holz konnte heute rasch gefunden werden. Zu mir stieß dann noch eine Cacherin samt zweier Hunde, die ich gleich mit eintrug. Schönen Gruß unbekannterweise und das nächste Mal an den Stift denken ;)

Tagesstatistik 2015-10-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 35 m

Cachestatistik für Holz III:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,53 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 297 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker