Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11481

Schweinebachrunde 2 (GC65Z1B)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-10-29 von Lili* in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#11660

Dies war mein 9. von 26 Funden heute, mein 323. Fund dieses Jahr und mein 696. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7719. Tradi, 3051. D2, 3232. T2, 1158. D2/T2 und 5759. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Lili*.

Die 29° C Außentemperatur heute konnten mich nicht abhalten, ein paar Caches zu machen; auch wenn ich es im Schatten und Wald angenehmer fand. Hauptziel war heute das Krypophon. danach ging es noch nach Neustadt/Aisch und Bad Windsheim.

Alles Dosen auf der Runde konnte gut gefunden werden. Besonders gut hat mir der Abschluss, also der Bonus gefunden.

Tagesstatistik 2017-06-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 9,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 5:23 h
· durchschnittl. Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ...... 497 hm
· · davon aufwärts ................................. 154 hm
· · davon abwärts .................................. 343 hm
· max. Höhenunterschied ..................... 246 hm

Cachestatistik für Schweinebachrunde 2:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 9 Min.
· der Dose angenähert auf ................... < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 307 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 32 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker