Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11486

Schweinebachrunde 7 (GC65Z58)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-10-29 von Lola5 in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#11665

Dies war mein 14. von 26 Funden heute, mein 328. Fund dieses Jahr und mein 701. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7724. Tradi, 1341. D2½, 354. T3½, 38. D2½/T3½ und 4075. Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Lola5.

Die 29° C Außentemperatur heute konnten mich nicht abhalten, ein paar Caches zu machen; auch wenn ich es im Schatten und Wald angenehmer fand. Hauptziel war heute das Krypophon. danach ging es noch nach Neustadt/Aisch und Bad Windsheim.

Alles Dosen auf der Runde konnte gut gefunden werden. Besonders gut hat mir der Abschluss, also der Bonus gefunden.

Tagesstatistik 2017-06-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 9,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 5:23 h
· durchschnittl. Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ...... 497 hm
· · davon aufwärts ................................. 154 hm
· · davon abwärts .................................. 343 hm
· max. Höhenunterschied ..................... 246 hm

Cachestatistik für Schweinebachrunde 7:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 10 Min.
· der Dose angenähert auf ................... 11 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 311 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 33 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker