Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10479

Der Steiger (GC661BP)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-10-29 von Saguna in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-10-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#10619

Dies war mein 9. von 10 Funden heute, mein 1590. Fund dieses Jahr und mein 1753. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7183. Tradi, 435. D3½, 2866. T2, 119. D3½/T2 und 5262. Micro.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner DDNUE.

Heute war ein schöner sonniger Tag. Da musste ich einfach zum Cachen raus. Heute morgen gab es dann gleich ein paar neue im Eibacher Forst, so das die Zielgegend schnell feststand.

Heute war hier wohl schon einiges los. Der entsprechende Baum wird auf jeden Fall nicht so schnell vertrocknen, wenn das so weiter geht ;)

Tagesstatistik 2015-10-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 35 m

Cachestatistik für Der Steiger:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 317 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker