Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11124

NAK 10. Tür: Eine Weihnachtsgeschichte (GC665RQ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-11-01 von themaniacs in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-10-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#11272

Dies war mein 7. von 7 Funden heute, mein 543. Fund dieses Jahr und mein 690. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2868. Mystery, 1013. D3, 160. T4, 24. D3/T4 und 3944. Small.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner themaniacs.

Heute lachte mal wieder die Sonne. Das war Grund genug, raus zum Cachen zu gehen. Heute verschlug es mich in den Nürnberger Norden und rund um den Flughafen.

Nachdem ich mir den Film nochmal angesehen und dabei viel vor und zurückgespult habe, war das Rätsel endlich gelöst. Und heute kam ich endlich mal wieder in diese Gegend und so absolvierte ich den Kurzmulti gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit.

Tagesstatistik 2016-10-16:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:46 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 88 m

Cachestatistik für NAK 10. Tür: Eine Weihnachtsgeschichte:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,86 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 296 m
· Entfernung zu Homekoords ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker