Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10911

NAK 11. Tür : Der Weihnachtsbär (GC667DY)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-11-02 von tassimo in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-05-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#10917

Dies war mein 6. von 13 Funden heute, mein 181. Fund dieses Jahr und mein 1660. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7312. Tradi, 2880. D2, 3004. T2, 1075. D2/T2 und 3838. Small.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner tassimo.

Bei dem Frühlungswetter zog es mich heute zum Cachen raus. Der Norden Nürnbergs stand auf dem Programm.

Der Bär hatte sich zuerst vor mir erfolgreich versteckt. Man kann sagen: ich sah den Bären vor lauter Bäumen nicht. Ein Problembär sozusagen. Also zog ich einen TJ. Mit dem Tipp ging's dann flott zu finden - war laut meinenm GPSR aber ein bisschen off. Egal. Hauptsache gefunden

Tagesstatistik 2016-05-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 96 m

Cachestatistik für NAK 11. Tür : Der Weihnachtsbär:
· Suchzeit an der Dose ............ 21 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 297 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker