Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10586

Lettern findet man in Büchern (GC669ZC)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2015-11-04 von SEUL in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-12-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#10728

Dies war mein einziger Fund heute, mein 1700. Fund dieses Jahr und mein 1742. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 38. Letterbox, 948. D3, 2905. T2, 277. D3/T2 und 194. Large.
Und es war mein 23. gefundener Cache vom Owner SEUL.

Heute war das Wetter ja mal wieder nicht so toll, aber dafür gibt es ja jetzt einen geeigneten Cache in meiner Nähe ;)

Der war allerdings nicht so einfach, wie ich zuerst dachte, ich würde ihn mal als D4 einstufen. Und so brauchte ich ziemlich genau 4 Stunden vor Ort, in den ich folgende Gefühle durchlief:

- Neugier (noch vorher)
- Vorfreude (noch vorher)
- Aufbruchsstimmung (los geht's)
- Selbstsicherheit (ach, was ist der Outdoor-Teil einfach!)
- kurzzeitige Orientierungslosigkeit (wo ist denn hier der Eingang?)
- Wärme (die Jacke hätte ich im Auto lassen können)
- Neugier
- Schaffensfreude
- abnehmende Schaffensfreude
- Hoffnung (durch Idee)
- erhöhte Schaffensfreude (weil ich glaubte, es sei die richtige Idee)
- Enttäuschung (weil sie doch falsch war)
- Kampfgeist (das muss es doch sein)
- weitere Enttäuschung (nee, immer noch nix)
- Frustration
- Ratlosigkeit
- Erkenntnis (durch Anruf beim Owner)
- erhöhte Schaffensfreude
- Erleichterung (ach, so geht das)
- Hoffnung gepaart mit Unsicherheit (was soll das heißen? ob das so geht?)
- Stolz (ja, das war's)
- im weiteren Verlauf wechselten sich die o. g. Gefühle ab, zwischendrin aber noch:
- Ungeduld
- Beobachtet gefühlt und dadurch verminderte Suchlust und Unbehagen
- physische Erleicherung (Tasche mit Tablet, Notizbuch, GPSR und Spiegel ins Auto gebracht, weil nicht nötig, Kuli, Smaertphone und A4-Blatt tut's auch)
- bis sie dann zum Schluss gipfelten in:
- Staunen (was eine riesige Dose! und was für ein riesiger... äh... Überraschung)
- Stolz
- Erleichterung
- Freude

Danach gab's dann noch eine Currywurst und dann gings wieder nach Hause.
Der Cache ist genau das richtige für den Genusscacher, der sich viel Zeit mitnimmt. In den 4 Stunden hab ich auch 2 Kaffee getrunken, zwischendurch in Fachzeitschriften gelesen und in das eine oder andere Buch reingeguckt, jetzt aber auch nicht übermäßig. Aber hin und wieder entstehen Wartezeiten, wenn man nicht unmittelbar neben einem Besucher suchen möchte, der gerade etwas im Regal sucht. Donnerstags ist bis 20.00 Uhr auf, den Wochentag kann ich nur empfehlen.



Cachestatistik für Lettern findet man in Büchern:
· Entfernung zu Homekoords ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker