Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10912

NAK 13. Tür: Vor 2015 Jahren... (GC66JBJ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-12-11 von Megalodon in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-05-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#10920

Dies war mein 9. von 13 Funden heute, mein 184. Fund dieses Jahr und mein 1663. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2853. Mystery, 979. D3, 3005. T2, 286. D3/T2 und 5478. Micro.
Und es war mein 30. gefundener Cache vom Owner Megalodon.

Bei dem Frühlungswetter zog es mich heute zum Cachen raus. Der Norden Nürnbergs stand auf dem Programm.

Das Rätsel hat mich echt genervt. Auch wenn es einen Hint gibt, so hilft der nicht allzuviel. denn es gibt viele viele Versionen, nur irgendwie keine, die solch seltsame Wörter wie die in der Version dieses Caches benutzte. Außer einer garantiert falschen Version. Also hieß es raten, ausprobieren, kombinieren, Checker quälen, Ich wollte schon genervt aufgeben, dann wurde er doch noch grun. Das kleine Döschen dafür war heute schnell gefunden.

Tagesstatistik 2016-05-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 96 m

Cachestatistik für NAK 13. Tür: Vor 2015 Jahren...:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,29 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 296 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker