Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10721

NAK 23. Tür, dieMäuse warten aufs Christkind (GC66M74)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-12-23 von dieMäuse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#10865

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 130. Fund dieses Jahr und mein 1636. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1008. Multi, 463. D3½, 1299. T2½, 76. D3½/T2½ und 1579. Regular.
Und es war mein 72. gefundener Cache vom Owner dieMäuse.

Bevor es die nächsten Tage wieder regnet, den schönen Tag noch einmal genutzt, um cachen zu gehen.

Irgendwie war ich an Stage 1 blind und musste einen TJ ziehen. S2 war dann schnell gefunden und das originelle Rätsel nach einer Weile gelöst. Auch die anderen Stages waren durchaus einfallsreich, aber der Final stellte mal wieder alles andere in der Schatten. Schönes Örtchen hier. Ich glaub, das fühl sich der Weihnachtsmann wohl.

Tagesstatistik 2016-04-22:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 84 m

Cachestatistik für NAK 23. Tür, dieMäuse warten aufs Christkind:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,95 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 323 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker