Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14554

OT Altdorf - Ludersheim (GC671AH)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-11-22 von hb1968 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-08-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#14545

Dies war mein 1. von 15 Funden heute, mein 498. Fund dieses Jahr und mein 649. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8970. Tradi, 5103. D1½, 5770. T1½, 2843. D1½/T1½ und die 7272. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner hb1968.

Heute sind micha_de und ich nochmal raus, cachen, den einen Sonnentag zwischen den Regentagen nutzen. Es ging wieder in die Ecke Feucht / Winkelhaid / Altdorf, dort weitermachen, wo wir letztes mal aufgehört hatten. Gelöste Mysteries, Labs, Tradis und Bonus standen auf der Speisekarte.

relativ schneller Fund

Tagesstatistik 2021-08-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 221 hm
· · davon aufwärts ............................... 105 hm
· · davon abwärts ................................ 117 hm
· min. Höhe ......................................... 319 hm
· max. Höhe ........................................ 435 hm
· max. Höhenunterschied ................... 116 hm

Cachestatistik für OT Altdorf - Ludersheim:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,6 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 403 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 25 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker