Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10775

NAK 17. Tür: Das Honigkuchenherz (GC6789F)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-11-22 von Robo_Caro in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-05-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#10923

Dies war mein 12. von 13 Funden heute, mein 187. Fund dieses Jahr und mein 1666. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7314. Tradi, 4013. D1½, 4612. T1½, 2248. D1½/T1½ und 3840. Small.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner Robo_Caro.

Bei dem Frühlungswetter zog es mich heute zum Cachen raus. Der Norden Nürnbergs stand auf dem Programm.

War gar nicht so einfach hier einen geeigneten Parkplatz auszumachen. Aber ein bisschen laufen schadret ja auch nicht

Tagesstatistik 2016-05-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 96 m

Cachestatistik für NAK 17. Tür: Das Honigkuchenherz:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,73 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 282 m
· Entfernung zu Homekoords ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker