Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10590

Die schönste Musik ist das Lachen eines Kindes (GC67CR0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-11-25 von NiciPinky in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-12-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#10734

Dies war mein 6. von 7 Funden heute, mein 1706. Fund dieses Jahr und mein 1711. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2677. Mystery, 2794. D2, 610. T3, 170. D2/T3 und 5330. Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner NiciPinky.

Was macht man als Single am 1. Weihnachtstag? Wenn es draußen 10°C im Dezember hat und die Sonne scheint? Klaro: Cachen gehen. Das sadisten-team begleitete mich dabei, weil es zu zweit doch gleich nochmal so viel Spaß macht.

Die gesuchte Person war schnell ausgemacht. Der Rest war Kinderkram. Heute dann dem Final einen Besuch abgestattet. Hier hätte ich mir eine etwas größere Dose gewünscht, aber für einen Wunschzettel ist es wohl heute schon zu spät ;)

Tagesstatistik 2015-12-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 44 m

Cachestatistik für Die schönste Musik ist das Lachen eines Kindes:
· Suchzeit an der Dose ............ 45 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 288 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker