Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10591

Cacher-Automat (GC67G2A)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-12-08 von melanchtonay in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-12-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#10731

Dies war mein 3. von 7 Funden heute, mein 1703. Fund dieses Jahr und mein 1708. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 986. Multi, 441. D3½, 4549. T1½, 114. D3½/T1½ und 3748. Small.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner melanchtonay.

Was macht man als Single am 1. Weihnachtstag? Wenn es draußen 10°C im Dezember hat und die Sonne scheint? Klaro: Cachen gehen. Das sadisten-team begleitete mich dabei, weil es zu zweit doch gleich nochmal so viel Spaß macht.

Ja, da hatte ich doch schon vor gar nicht soo langer Zeit einmal einen Cacher-Automaten. Der war einsame Spitzenklasse! Konnte dieser da mithalten? Er konnte nicht ganz, Spaß hatten wir aber trotzdem, auch wenn es nicht ganz einfach war. Richtig und genau lesen sollte man schon ;)

Tagesstatistik 2015-12-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 44 m

Cachestatistik für Cacher-Automat:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,35 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 291 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker