Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10705

Der Stülper (GC67GE5)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-11-28 von Saguna in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#10858

Dies war mein 8. von 9 Funden heute, mein 123. Fund dieses Jahr und mein 1707. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7299. Tradi, 4000. D1½, 2968. T2, 896. D1½/T2 und 5435. Micro.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner DDNUE.

Den sonnigen Tag genutzt, ein paar Caches zu machen.

Gut getarnt, dieser "Stülper". Da musste ich schon eine Weile suchen. Das Spoilerbild gab mir aber die Gewissheit, richtig zu sein. Weil hier gibt es ja sooo viele Versteckmöglichkeiten.

Tagesstatistik 2016-04-11:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:57 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 111 m

Cachestatistik für Der Stülper:
· Suchzeit an der Dose ............ 11 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,53 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 300 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker