Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10648

Die Zwerge - Der Überfall (Reloaded) (GC67M8X)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-12-04 von Ferdie Fieldmouse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-02-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#10797

Dies war mein 17. von 19 Funden heute, mein 63. Fund dieses Jahr und mein 1738. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7270. Tradi, 2818. D2, 4568. T1½, 817. D2/T1½ und 1559. Regular.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner Ferdie Fieldmouse.

Sonntag. Das ist nicht so viel Verkehr in der Stadt. Genau das Richtige für eine Tour durch Nürnbergs Stadtteile zusammen mit dem sadistenteam.

Ja, hier war ich doch schon mal?! Die schöne große Dose war schnell gefunden und der Stempel ins Logbuch gedrückt.

Tagesstatistik 2016-02-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 87 m

Cachestatistik für Die Zwerge - Der Überfall (Reloaded):
· Suchzeit an der Dose ............ 14 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 339 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker