Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11289

NAK 12. Tür "Der gefallene Engel" (GC67P54)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-12-02 von Schokohörnchen in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-11-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#11294

Dies war mein 3. von 6 Funden heute, mein 562. Fund dieses Jahr und mein 595. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7520. Tradi, 2960. D2, 3123. T2, 1115. D2/T2 und 5597. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Schokohörnchen.

Wenn nach so vielen Regentagen endlich mal wieder die Sonne rauskommt, geht's natürlich gleich raus, cachen. Zielgegend war heute Erlangen.

Den gräbt man besser vorsichtig aus, so scharfkantig wie der ist. Habe aber keine Verletzungen davon getragen. Hatte auch Handschuhe an

Tagesstatistik 2016-11-20:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 91 m

Cachestatistik für NAK 12. Tür "Der gefallene Engel":
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 288 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker