Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10610

dieMäuse auf den Spuren der Nürnberger Lichter NC (GC67QMB)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-12-30 von dieMäuse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-01-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#10753

Dies war mein 2. von 4 Funden heute, mein 18. Fund dieses Jahr und mein 1701. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 39. Letterbox, 950. D3, 4556. T1½, 240. D3/T1½ und 1551. Regular.
Und es war mein 68. gefundener Cache vom Owner dieMäuse.

Heute traf sich das "Trio Infernale" aka "The Dream Team" in der Nürnberger Innenstadt zum Nachtcaching.

Den hatte ich mir eigentlich schwieriger vorgestellt. Aber den 6 Augen entging nichts und wir musste die Runde wirklich nur einmal gehen - auch wenn wir hin und wieder Zweifel an eigenem Farbsehen bzw. dem Weißabgleich der Kamera hatten. So standen wir nach ca. 90 Minuten am Final. Hat Spaß gemacht.

Tagesstatistik 2016-01-15:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 63 m

Cachestatistik für dieMäuse auf den Spuren der Nürnberger Lichter NC:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,8 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 311 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker