Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10900

Das verzweifelte Sandmännchen (GC67RQ2)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-11-11 von P-Seminar Sandler in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#11053

Dies war mein 5. von 12 Funden heute, mein 309. Fund dieses Jahr und mein 825. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1028. Multi, 1255. D2½, 347. T3½, 36. D2½/T3½ und 1591. Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner P-Seminar Sandler.

Fast ein kühler Tag für den Hochsommer. Aber das war eigentlich ganz angenehm. Nur später kam die Sonne so richtig raus, als ich im großen Sandkasten am spielen war und da war es dann schon fast wieder zu warm. Heute war ich mal wieder nordöstlich von Nürnberg unterwegs, da hatte ich noch etwas vom letzten mal übrig.

Nicht nur das Sandmännchen war hier am verzweifeln - ich war auch kurz davor. Stage 1 sieht ja toll aus und was zu machen ist, war auch schnell klar. Allerdings hatte ich nur Schaufel und Eimer mit. Hier hätte ich besser einen Meßbecher mitgehabt. Und selbst mit dem frage ich mich, ob ich mich, ob man damit immer auf das richtige Ergebnis kommt. Es ist halt mal trocken und dann hat es mal wieder geregnet...
Also blieb mir nichts übrig als vor, zurück und wieder vor zu rechnen und dann nach dem Annäherungsprinzip zu gehen. Zu meinem Unglück übersah ich das Versteck an Stage 2, so dass ich noch mehr mögliche Koords abklapperte. Nach der 5. zog ich dann doch mal einen TJ. Was mich wieder zurück schickte. Doch mit dem Tipp fand ich die Dose dann auch.
Dann dasselbe Spiel. Meine Antwort auf die Frage konnte nicht stimmen. Also abklappern. Beim 2. Versuch wurde ich dann auch fündig. Danach kamen zur Abwecshlung mal eindeutige Fragen, die ich richtig hatte und so stand ich auch bald am Final.

Tagesstatistik 2016-08-07:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 162 m

Cachestatistik für Das verzweifelte Sandmännchen:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,58 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 323 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker