Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10872

Hash mich (GC6834E)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-12-12 von GeocacherHannes in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-07-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11034

Dies war mein 9. von 14 Funden heute, mein 292. Fund dieses Jahr und mein 878. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2895. Mystery, 345. D4, 3045. T2, 83. D4/T2 und 5539. Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner GeocacherHannes.

Spitzenwetter. Genau das Richtige für ein paar Multis und Tradis.

Hasch mich - ich bin der Frühling! Ja, ich glaube, irgendwann im Winter gelöst und wollte im Frühling abholen. Bin aber ersdt jetzt dazu gekommen. Wenn man nicht programmieren kannn, dürfte man sich schwer tun mit dem Rätsel.

Tagesstatistik 2016-07-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 8:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 162 m

Cachestatistik für Hash mich:
· Suchzeit an der Dose ............ 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,53 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 280 m
· Entfernung zu Homekoords ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker