Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10608

Cachers Versteck im Wiesental 2016 (GC68959)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2016-01-08 von Mittelfrankenstammtischaccount in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-01-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#10750

Dies war mein einziger Fund heute, mein 15. Fund dieses Jahr und mein 1702. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 103. Event, 1213. D2½, 1293. T1, 92. D2½/T1 und 232. Other.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner Mittelfrankenstammtischaccount.

Heute stand nicht viel auf dem Programm. Nur das Event in Steinbach.

Nachdem sich doch einige angemeldet hatten, habe ich fast spontan beschlossen, auch zu kommen. Der Parkplatz war bei meiner Ankunft schon gut gefüllt und trotz pünktlichen Erscheinens meinetseits um 19.00 war schon fast kein Platz mehr zu kriegen. Aber auch als links außen ergaben sich noch genügend Gelegenheiten zum Austausch über dies und das.


Cachestatistik für Cachers Versteck im Wiesental 2016:
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker