Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10698

Unterwegs zu den Planeten (GC68B5T)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-01-30 von cachercat45 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#10842

Dies war mein 3. von 6 Funden heute, mein 107. Fund dieses Jahr und mein 1694. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1003. Multi, 2841. D2, 1297. T2½, 374. D2/T2½ und 1574. Regular.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner cachercat45.

Heute im Dream-Team mit dem Sadistenteam und Cache-Newbie unterwegs gewesen und jede Menge Spaß gehabt.

Die ersten Planeten waren ja schnell besucht, aber dann zeigte uns die maßstabsgetreue Umsetzung aus, wie weit doch die anderen Planeten ab Jupiter von uns entfernt sind: Zum Mond ist ein Witz, zum Mars ein ganzes Stück, aber dann...

Natürlich haben wir alle Stationen gefunden und konnten alle Fragen beantworten und wurden an den errechneten Koordinaten fündig: eine schöne große Dose. Toll.

Tagesstatistik 2016-04-09:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 199 m

Cachestatistik für Unterwegs zu den Planeten:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 322 m
· Entfernung zu Homekoords ... 29 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker