Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10593

Happy Meal (GC68F2V)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-12-22 von HerrR. in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-12-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#10732

Dies war mein 4. von 7 Funden heute, mein 1704. Fund dieses Jahr und mein 1709. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7241. Tradi, 1488. D1, 2906. T2, 169. D1/T2 und 1549. Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner HerrR..

Was macht man als Single am 1. Weihnachtstag? Wenn es draußen 10°C im Dezember hat und die Sonne scheint? Klaro: Cachen gehen. Das sadisten-team begleitete mich dabei, weil es zu zweit doch gleich nochmal so viel Spaß macht.

Also ich wüsste ja nicht, ob ich happy wäre, wenn ich gleich gegessen werden würde. Aber die Spielsachen sind ja legendär. Anschauungsmaterial gab es gleich vor Ort.

Tagesstatistik 2015-12-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 44 m

Cachestatistik für Happy Meal:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,61 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 297 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker