Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10717

Sporcher Kurzmulti? (GC68HRK)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-12-23 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#10860

Dies war mein einziger Fund heute, mein 125. Fund dieses Jahr und mein 1631. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1007. Multi, 337. D4, 342. T3½, 17. D4/T3½ und 3825. Small.
Und es war mein 63. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Mit Cache-Newbie heute am Sporcher Kurzmulti versucht.

Stage 1 war schnell gefunden und Cache-Newbie konnte seine Sportlichkeit unter Beweis stellen. Stage 2 ging dann auf meine Kappe, war schnell gefunden. Dann Stage 3. Erster Teil sofort gefunden. Aber wo ist der zweite. Es hat ein bisschen gedauert, bis wir auch die hatten. Danach ging es zum Final. Das man hier kräftig drücken muss, ist echt nicht untertrieben. Kaputt gehen kann dabei aber eigentlich nichts. Wir haben uns erst nicht getraut, aber dann hat der Owner bestätigt, dass wir richtig sind. Dies war eine spaßige kleine Runde mit ein oder zwei kleinen Fiesheiten, die den Cache aber so witzig machen. Und toll, dass der Owner auch mal wieder was tolles gebastelt hat, was nicht 20m hoch auf einem Baum hängt ;)

Tagesstatistik 2016-04-15:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 1,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 140 m

Cachestatistik für Sporcher Kurzmulti?:
· Suchzeit an der Dose ............ 53 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,32 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 346 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker