Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11488

Krypophon (GC68KWK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-12-25 von gcmvs in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#11652

Dies war mein 1. von 26 Funden heute, mein 316. Fund dieses Jahr und mein 689. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7713. Tradi, 497. D3½, 4837. T1½, 130. D3½/T1½ und 1648. Regular.
Und es war mein 27. gefundener Cache vom Owner gcmvs.

Die 29° C Außentemperatur heute konnten mich nicht abhalten, ein paar Caches zu machen; auch wenn ich es im Schatten und Wald angenehmer fand. Hauptziel war heute das Krypophon. danach ging es noch nach Neustadt/Aisch und Bad Windsheim.

Das Highlight des Tages zuerst. Vor Ort hat mein Gamrin ordentlich gesponnen und mich durch Brennesseln bergab gelockt um mir dann zu sagen, dass er in 4 m Umkreis bei 7 m Genauigkeit ist. Als die Gegend abgesucht war, aus dem Wald getreten und auf einmal war das Ziel 53 m weg. Das zum Thema Genauigkeit der Genauigkeit: alles Lug und Trug und bis zur Nutzlosigkeit geschönt. Da war mein altes Megallan aber nicht so verlogen.

Als der Cache dann endlich gefunden war , was dann gar nicht so schwer war, kam dann eine Disziplin, in der ich eher schwach bin. Ich konnte das aber doch logisches Denken und Kombinationsgabe wieder wett machen und das Döschen noch in annehmbarer Zeit öffnen. Schöne Spielerei und tolle Idee! Dafür gibt es ein imaginäres goldenes Schleifchen von mir.

Tagesstatistik 2017-06-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 9,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 5:23 h
· durchschnittl. Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ...... 497 hm
· · davon aufwärts ................................. 154 hm
· · davon abwärts .................................. 343 hm
· max. Höhenunterschied ..................... 246 hm

Cachestatistik für Krypophon:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 27 Min.
· der Dose angenähert auf ................... 4,24 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 397 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 27 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker