Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10606

Ökologischen Parklandschaft (GC68QPK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-12-28 von The New Cachers in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-01-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#10737

Dies war mein 1. von 13 Funden heute, mein 2. Fund dieses Jahr und mein 1689. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7242. Tradi, 2795. D2, 1292. T1, 205. D2/T1 und 3751. Small.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner The New Cachers.

Heute war mal wieder das Dream Team unterwegs - Cache-Newbie, das-sadistenteam und ich. Das versprach viel Spaß, den wir auch hatten.

Hier war ich schon lange nicht mehr. Auf dem Hinweg zur Carcasonne Runde schnell mit dem sadistenteam hier vorbeigeschaut. Trotz Schnee dank gutem Spoilerbild schnell gefunden.

Tagesstatistik 2016-01-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 91 m

Cachestatistik für Ökologischen Parklandschaft:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,79 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 316 m
· Entfernung zu Homekoords ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker