Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10620

Ferrets 02 - Andra (Reloaded) (GC68Y3D)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-12-31 von Oe1977 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-01-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#10757

Dies war mein 2. von 16 Funden heute, mein 22. Fund dieses Jahr und mein 1705. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7249. Tradi, 2801. D2, 2922. T2, 1026. D2/T2 und 3762. Small.
Und es war mein 20. gefundener Cache vom Owner Oe1977.

Heute war der Altherrenwanderverin Mittelfranken e. V. (eigenartiger Verein) bei Brunn unterwegs, um in wildromantischer Winterlandschaft Dosen unterm Neuschnee zu suchen.

Alle Frettchen konnten gut und überraschend schnell gefunden werden. Wir hatten eine optimale Aufgabenteilung und waren ein eingespieltes Team, das viel Spaß hatte. Auch der Bonus war dank perfekter Vorarbeit schnell errechnet. Zum Abschluss wurden wir mit einem heißen Tee und leckeren Keksen belohnt (Danke!)

Tagesstatistik 2016-01-16:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:07 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 176 m

Cachestatistik für Ferrets 02 - Andra (Reloaded):
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,09 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 425 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker